Mitglied werden

Den Cuxhavener Kunstverein gibt es seit 1991. Gestalte ihn doch die nächsten Jahre einfach mit und werde Mitglied.

Als Mitglied bekommst du 

  • persönliche Einladungen zu den Vernissagen
  • die besondere Möglichkeit, selbst bei unserer einzigartigen Mitgliederausstellung dabei zu sein (und deinen Namen auf der Einladungskarte, dem großen Transparent am Haus oder in der Zeitung zu lesen ;-) )
  • die kostenlose Teilnahme an den Kursen der Kunstwerkstatt
  • den Kunstverein mit zu gestalten und Wünsche einzubringen

Der Jahresbeitrag für eine Einzelmitgliedschaft beträgt nur 70,- €. 

Du unterstützt damit die Kunst in Cuxhaven.

 

Füll einfach unten die Beitrittserkläsung aus und sende sie per mail oder Post an uns.

Hier kannst du deinen Mitgliedsantarg herunterladen

Einfach ausfüllen und im Kunstverein abgeben oder schicken. Und schon bist du dabei!

Download
Antrag für die Mitgliedschaft im Cuxhavener Kunstverein
Beitrittserklärungneu.pdf
Adobe Acrobat Dokument 754.5 KB